Umfrage für eine redaktionelle Studie ueber "Glaeser in der Gastronomie und Hotellerie" PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von PREGAS Redaktion   
Dienstag, 19. Januar 2010
(PREGAS) Die GASTROPiraten dürfen im Namen und im Auftrag der Industrie im Glasbereich eine Studie erstellen. In dieser Studie wird der IST-Zustand, der Umgang und die Erfahrungswert mit "Gläser in der Gastronomie und Hotellerie" beleuchtet.

Die Daten sind selbstverständlich nur für interne Bedürfnisse und werden nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht benutzen, alles bleibt anonym.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns das Dokument (PDF / Word) ausgefüllt per Email zusenden - Vielen Dank für Ihre Hilfe.

www.gastro-piraten.de
 
Mailen Sie mir! (Meine Kontaktdaten mit Emal-Adresse finden Sie am Anfang dieser Meldung / Geschrieben von >>klicken<<) Danke!
 
 pregas-banner-jan4.gif
Trackback(0)
Kommentare (0)Add Comment

Kommentar schreiben
kleiner | groesser

busy
 

Presse-Meldungen